![]() ![]() |
|

Hi mein Name ist Dean! Ich bin Anführer des organisierten Verbrechens in Washington D.C. und der schlimmste Albtraum für die Leute vom Secret Service und der Polizei.
Meine gesamte Lebensgeschichte hier zu erzählen sprengt eindeutig den Rahmen und deswegen beschränke ich mich auf meine wichtigsten Eigenschaften. Ich bin egoistisch, selbstverliebt und durchtrieben. Mir ist es egal was mit anderen Leuten (außer meinen Eignen) passiert und skrupellos verfolge ich meine Ziele. Wer mich als feind hat, der muss um sein Leben bangen. Um meine Ziele zu erreichen gehe ich über Leichen.

Name:
Stone
Vorname:
kannst du dir selbst ausdenken
Beziehung zum Sucher:
Bruder
Vorgeschichte:
Ich habe 2 Varianten die mir durch den Kopf gehen.
Zum einen entweder das du zusammen mit mir die Untergrundorganisation leitest sozusagen als Vizechef und einmal das du gegen mich arbeitest weil du schlimm findest wie ich mich entwickelt habe. Das du vielleicht sogar beim Secret Service bist und mir meine Pläne ziemlich schwer machst weil du mich einfach so wahnsinnig gut kennst. Das würde ich dann per PN mit dir besprechen.^^
Na klar Jared padalecki *-*
Probepost erwünscht?
nein
Sonstiges:
Ich bin ein sehr aktiver Player und wünsche mir das auch du aktiv bist und nicht nach 2 Post wieder aufhörst on zu kommen oder so. Natürlich geht RL vor. Aber mehr wie 2 Posts die Wochen sollten schon drin sein!

Name:
frei
Vorname:
frei
Beziehung zum Sucher:
Mitglieder der Untergrundorganisation männlich wie weiblich
Vorgeschichte:
Im großen und Ganzen ist das bei jedem unterschiedlich. Das lässt sich alles per PN besprechen wenn es soweit ist. Aber ich verspreche euch jede Menge Kreativität und leidenschaftliche Plays!
frei
Probepost erwünscht?
nein
Sonstiges:
siehe oben unter sonstiges

JA ich suche viel
Name:
frei
Vorname:
frei
Beziehung zum Sucher:
Ich suche mehrere Leute für einen Drogenhändlerring.
Studenten die drogensüchtig sind, Drogenhändler und Wissenschaftler die diese Drogen herstellen. Ebenso korrupte Polizisten die vielleicht aus der Beweismittelabteilung der Polizei Drogen beschaffen oder solche die sich schmieren lassen und mich und meine Leute deswegen nicht verpfeifen und sogar decken.
Vorgeschichte:
siehe Beziehung zum Sucher. Genaueres kann per PN besprochen werden.
frei
Probepost erwünscht?
nein
Sonstiges:
Siehe oben
nach oben springen

Hi ihr suchenden.
Ich bin Noah Webster und einer des Secret Service Teams des Präsidenten von Amerika. Meine Aufgabe ist es die Familie mit Leib und Leben zu schützen, und mein Leben denen zu geben die ihnen gefährlich werden können

Name:
könnt ihr euch aussuchen
Vorname:
könnt ihr euch aussuchen
Beziehung zum Sucher:
Kollege/ Kollegin und vielleicht sogar Freunde
Vorgeschichte:
die bleibt euch überlassen hauptsache es passt zum Secret Service
das müsst ihr selbst entscheiden jenachdem ob männlich oder weiblich
Probepost erwünscht?
nicht nötig ihr müsst nur wissen wie euer Chara rüber kommen sollte
Sonstiges:
Mein Reallife steht an erster Stelle, aber ich werde dennoch sehr aktiv sein und auch die anderen Kollegen werden ihrer Arbeit nachgehen. Du solltest dich in unser Team einfinden und du solltest fähig sein Leib und Leben einer Familie zu widmen.
_________________________________________----

Mein Name ist Noah Webster und ich arbeite für de Secret Service der Vereinigten Staaten und meine Aufgabe ist es den Präsidenten zu schützen

Name:
soll dir überlassen sein
Vorname:
soll dir überlassen sein
Beziehung zum Sucher:
Schatten der Vergangenheit
Du sollst einen schlechten Einfluss auf mich gehabt haben, egal ob als männlich oder weiblich hauptsache schlecht. Egal ob Drogen oder Alkohol das bleibt dir überlassen.
Vorgeschichte:
Wir waren mal sehr eng in Kontakt ob Beziehung oder Freundschaft können wir klären. Aber eines ist wichtig du hast mich irgendwie schlecht beeinflusst entweder hast du mich ausgenutzt, zum Alkohol gebracht oder an Drogen gebracht. Du musst mich irgendwie traumatisiert haben so das ich zurückgezogen lebe und sehr still und das ich schwierigkeiten habe Freunde zu finde
Solltest du weiblich sein dann sollte es dazu führen das ich Frauen nicht an mich ran lasse oder sie benutze wo es nur geht
deine wahl
Probepost erwünscht?
nicht nötig nur keine 5 zeilen posts
Sonstiges:
wir können über alles miteinander reden
zuletzt bearbeitet 05.11.2013 12:24 |
nach oben springen

» Touristenführer im Weißen Haus «
» Seine Familie kommt ursprünglich aus Irland «
» Lebt in dritter Generation in Washington «
» liebt chinesisches Essen und Football «

VERGEBEN
Name:
McCain
Vorname:
Welcher dir gefällt
Beziehung zum Sucher:
Ehefrau
Vorgeschichte:
Wir lernten uns mit 15 Jahren kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir kamen schnell zusammen und heirateten kaum das wir volljährig waren, denn du warst schwanger mit Zwillingen.
Unsere Kinder sind mittlerweile 16 Jahre alt und wir beiden haben arge Probleme. Ich bin auch schon einige Male fremd gegangen. Ob du davon weißt oder nicht können wir zusammen besprechen. Ich will unsere Ehe aber noch nicht aufgeben, denn da ist noch immer Liebe.
Liv Taylor fänd ich schön aber mir ist auch alles andere Recht. Wäre aber toll wenn es gemeinsame Bilder geben würde.
Probepost erwünscht?
Ja bitte
Sonstiges:
Ich möchte eine ü 20 PB haben. Außerdem ist mir wichtig das du nicht nir auf Paarplay aus bist sondern auch jeder sein eigenes Ding durch zieht.
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»«««««««««««««««««««««««««««««

VERGEBEN
Name:
McCain
Vorname:
Frei wählbar
Beziehung zum Sucher:
16 jährige Zwillinge von mir und meiner Frau.
Vorgeschichte:
Siehe oben
Frei wählbar. Auch ob es ein- oder zweieiige Zwillinge sind und auch beim Geschlecht bin ich flexibel
Probepost erwünscht?
nicht nötig
Sonstiges:
aktive PBs erwünscht
vergeben
zuletzt bearbeitet 14.10.2013 00:24 |
nach oben springen

» Kate ist ein zweieiiger Zwilling.
» Ihre Familie, insbesondere ihre Zwillingsschwester, sind ihr unbeschreiblich wichtig, auch wenn sie das selten zeigt.
» Auch wenn sie allen, grade ihren Mitschülern, erzählt, dass sie ihre Unschuld schon lange verloren hat, ist Kate tatsächlich noch Jungfrau.
» Ihre Elten waren für sie immer ihr Traumpaar. Das es bei ihnen immer mehr kriselt, macht ihr unglaublich dolle zu schaffen.
» Was niemand sieht, da sie immer lang ärmliche Oberteile oder eben Jacken trägt, wenn sie nicht alleine ist, sind die unzähligen Narben an ihren Armen, die sie sich selbst hinzufügt,So verarbeitet sie, dass ihre Eltern nicht mehr das glückliche Traumpaar sind, was sie mal waren.

Name:
Allein dir überlassen
Vorname:
Ebenfall allein deine Entscheidung
Beziehung zum Sucher:
Beste Freundin ♥
Vorgeschichte:
Erarbeiten wir gemeinsam.
Taylor Momsen

Probepost erwünscht?
Nein
Sonstiges:

nach oben springen

>>>>Ich bin sechzehn Jahre jung und mache soweit was ich will. Meine Mum hat mich alleine gelassen und ist mit ihrem neuen Macker auf und davon. Ich komme zwar gut alleine klar aber das Jugendamt sieht das leider etwas anderst und so wurde ich kurzerhand zu meinem Daddy gesteckt. Der bis dahin noch nicht mal weiß das ich existiere. Kann ja alles noch lustig werden. weiters kann dann noch im Profil nach gelesen werden. <<<<

Name:
Bleibt dir überlassen
Vorname:
bleibt auch dir überlassen
Beziehung zum Sucher:
mein bester Freund und vielleicht dann auch mehr, würde ich dann das Play entscheiden lassen
Vorgeschichte:
gibt es noch nicht, wir lernen uns erst kennen kann somit auch gemeinsam ausgebaut werden. Darfst jedoch gerne auch nicht so der nette Typ sein. Ich bin auch nicht die nette von neben an :)
Steven R. McQueen

Probepost erwünscht?
Nein
Sonstiges:

nach oben springen

Name:
Frei wählbar
Vorname:
Frei wählbar
Beziehung zum Sucher:
Du bist mein Ex-Freund. Wir sind zusammen auf der Upper East Side in Manhattan aufgewachsen und waren ungefähr 3 Jahre zusammen, bis ich mich dazu entschlossen habe, auf die Georgetown University in Washington zu gehen. Nun kommst du ebenfalls nach D.C., um mich zurückzugewinnen. Wie es sich letztendlich entwickelt, ist noch offen. Das entscheiden wir spontan im Play.
Vorgeschichte:
Du stammst wie ich aus einer reichen und einflussreichen New Yorker Familie. Deine eigene Geschichte sowie deine Persönlichkeit ist dir überlassen. Unsere gemeinsame Vergangenheit können wir uns dann gemeinsam ausdenken.
** Chace Crawford oder Michael Trevino. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Probepost erwünscht?
Nicht nötig. Falls Bedarf eurerseits besteht, würde ich gern ein Probeplay machen.
Sonstiges:
Nichts, was sich nicht besprechen ließe.^^

Name:
Frei wählbar
Vorname:
Frei wählbar
Beziehung zum Sucher:
Wir sind zusammen auf der Upper East Side in Manhattan aufgewachsen und gingen auf die gleiche renommierte Eliteschule. Wir waren zwar in der selben Clique, du hast aber stets versucht, mich zu übertrumpfen (Ansehen, Klamotten, Jungs etc.). Da mich aber das Alles nicht wirklich interessiert hat, habe ich mich auf deine Spielchen selten eingelassen. Nun kommst du ebenfalls an die Georgetown University. Du hast dich nicht verändert und versuchst, mir das Leben schwer zu machen. Dabei gefährdest du – zunächst unbewusst – meine Rachepläne am Präsidentensohn Jayden Kennedy.
Vorgeschichte:
Du stammst wie ich aus einer reichen und einflussreichen New Yorker Familie. Deine eigene Geschichte ist dir überlassen. Deine Persönlichkeit sollte sich ungefähr an folgenden Eigenschaften orientieren:
- arrogant
- überheblich
- stark ausgebildetes Konkurrenzdenken
-> Wer die Serie "Gossip Girl" kennt, kann sich gern an Blair Waldorf orientieren. :P
** Ashley Benson oder Kaylee DeFer. Über Leighton Meester (eigentlich gekoppelter Ava für eine andere Rolle) ließe sich reden. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Probepost erwünscht?
Nicht nötig. Falls Bedarf eurerseits besteht, würde ich gern ein Probeplay machen.
Sonstiges:
Nichts, was sich nicht besprechen ließe.^^
zuletzt bearbeitet 04.11.2013 20:51 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 467
Themen
und
2865
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |