|
|
RE: Bewerbungen für einen Chara
in Bewerbung für einen Chara 20.10.2013 18:18von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo
ich wollt mich gern bei euch als Mitarbeiter der Untergrundorganisation bewerben. Mein Ava wäre Alexander Skarsgard und er würde Lucas Laxter heissen
Meine PB ist ü 20 und playd schon einige zeit
in Bewerbung für einen Chara 20.10.2013 18:19von Co Admin • | 464 Beiträge
Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen? Das freut uns wahnsinnig!
Dann brauchen wir nur noch ein paar Angaben von dir.
Alter PB
Name des Charas
evtl. kurze Infos zum Chara
Und noch ein kleiner Tipp:
Lest euch die Regeln durch. Ihr werdet bei der Registrierung nach insgesamt 3 Regelpasswörtern gefragt!
Hallo zusammen,
ich habe großes Interesse daran, bei euch eine Rolle zu übernehmen.
Meine PB ist 27 Jahre alt und ihr "alter Ego" sollte, wenn möglich, Olivia Wilde sein.
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil.
Über meine Rolle bin ich mir noch nicht in Klaren, vielleicht bekomme ich ja einige Anreize vom euch!? ;)
Ganz liebe Grüße,
Foxi
in Bewerbung für einen Chara 22.10.2013 17:14von Admin • | 166 Beiträge
Guten Tag meine Liebe!
Soweit passt alles. Anreize geben wir dir gern wenn du uns verrätst ob du eher ein bad Girl, eine verwöhnte Zicke oder ein liebes Mädchen bist! ;) Bei uns sind die Möglichkeiten endlos weil wir eine große Bandbreite an Angeboten haben. Drogenmillieu, Waisenhaus, Highschool, College, natürlich das weiße Haus, eine Untergrundorganisation die das verbrechen in Washington vertritt.... Was immer du dir vorstellen kannst! ;)
Einige unserer Mitglieder suchen auch noch jemanden falls du mal im Wanted schauen möchtest!
LG
Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich habe mich im Wanted umgesehen und die Rolle an der Seite von Rafe würde mir sehr zusagen, da er schreibt, er legt viel Wert auf hochwertige Posts.
Für diese Rolle würde ich mich dann natürlich auch auf Miranda Kerr einlassen. ;)
Ansonsten würde ich mich vielleicht im Waisenhaus sehen. Eventuell als neue Aufseherin!?
in Bewerbung für einen Chara 22.10.2013 21:32von Co Admin • | 464 Beiträge
Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen? Das freut uns wahnsinnig!
Dann brauchen wir nur noch ein paar Angaben von dir.
Alter PB
Name des Charas
evtl. kurze Infos zum Chara
Und noch ein kleiner Tipp:
Lest euch die Regeln durch. Ihr werdet bei der Registrierung nach insgesamt 3 Regelpasswörtern gefragt!
in Bewerbung für einen Chara 28.10.2013 19:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Salvete :)
Bin durch Christin auf euer Forum gestoßen und würd mich gern für eine Rolle bewerben. In den Gesuchen hab ich gesehen, dass Rebecca noch ihren Ex- Freund sucht, das fänd ich ganz interessant, sollte der noch frei sein ;) Ansonsten nehm ich auch einfach einen normalen Studenten, daran solls nicht scheitern :D Pb ist volljährig und würde als Ava Johan Akan bevorzugen, auch wenn der nicht mit dem Ava in der Suche übereinstimmt… aber vielleicht lässt sich da ja reden. Ja, dat wars auch schon, denk ich :)
in Bewerbung für einen Chara 28.10.2013 19:34von Rebecca Channings • | 358 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 28.10.2013 19:55von Rebecca Channings • | 358 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 467
Themen
und
2865
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |