|
|
RE: Bewerbungen für einen Chara
in Bewerbung für einen Chara 15.10.2013 19:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo (:
Ich wollte mich mal erkundigen ob es vielleicht doch möglich wäre das ihr eine Ausnahme macht, da meine Pb schon in 18 Tagen erst 16 wird. Falls nicht würde ich auch nochmal wiederkommen, aber naja ^^
Liebe Grüße <33
Hey
ich würde mich gerne als das jüngste der Kennedy Geschwister, den 16 Jährigen, bewerben.
Bei dem Namen hoffe ich das Milo in Ordnung ist.
Als Ava würde ich gerne Lucas Grabeel nehmen.
PB ist 17 und hat einige Jahre Playerfahrung.
in Bewerbung für einen Chara 17.10.2013 19:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen ...
... erst einmal möchte ich euch ein großes Lob für das Erscheinungsbild eures Forums machen. Es sieht klasse aus und nachdem ich mich nun eine Weile umgesehen habe ... interessiere ich mich zum einen für das Gesuch von Maximilian Freeman (!) und seinem bezaubernden Hund Amor *schmunzel* ... und zum anderen ... wollte ich wissen ob es vielleicht möglich wäre für mich den Ava Blake Lively zu reservieren und für eine Freundin Chris Hemsworth(?)
Für meine Lady würde ich mir später noch eine Story ausdenken und mich dann ganz offiziell bewerben.
Ach ja ... RPG play ich nun seid ungefähr 4 Jahren und schreibe in Ich-Form
Liebe Grüße
& bis bald ;)
in Bewerbung für einen Chara 17.10.2013 20:02von Admin • | 166 Beiträge
Guten Abend lieber Gast!
Vielen Dank für das Kompliment! *-* Wir haben einen hauseigenen Grafikdesigner. Ich gebe das Lob an ihn weiter! <3
Für welche der beiden Gesuche interessierst du dich denn? Soweit ich weiß sucht unser lieber Max gleich 2 Frauen die ihm das Leben schwer machen.^^
Was die Reservierung angeht, das machen wir gern, das ist kein Problem. Ü 16 bist du schon?
Wir bräuchten noch den Namen des Charas.^^
LG
in Bewerbung für einen Chara 17.10.2013 22:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Aber klar ... gibt es an euren Grafikdesigner weiter ... Tolle Arbeit! =)
Oh ja, das hab ich gelesen das der gute Maximilian gleich zwei Frauen sucht *gg* aber ich bin dann doch lieber die Lady die selbst ein paar Geheimnisse hat und die ihn erst einmal kennen lernen wird. Also das zweite !
Och joa, die Ü16 habe ich wohl schon eine Weile überschritten. Bin gerade 31 geworden und liebe es zu schreiben. So zum Ausgleich vom stressigen Alltag eine Willkommene Abwechslung.
Die Namen wären Emily Thorne und Jackson McGalan. Die beiden wird auch einiges verbinden und da Maximilian es spannend mag ... halten wir es doch auch bei uns spannend, hm. In wie weit das sein wird ... ich denke das kann man dann Intern via PM und so bequatschen.
LG
in Bewerbung für einen Chara 18.10.2013 17:11von Co Admin • | 464 Beiträge
Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen? Das freut uns wahnsinnig!
Dann brauchen wir nur noch ein paar Angaben von dir.
Alter PB
Name des Charas
evtl. kurze Infos zum Chara
Und noch ein kleiner Tipp:
Lest euch die Regeln durch. Ihr werdet bei der Registrierung nach insgesamt 3 Regelpasswörtern gefragt!
in Bewerbung für einen Chara 20.10.2013 15:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen :)
Ich bin durch Noah auf euer Forum aufmerksam gemacht worden und ja es gefällt mir. Der Aufbau und alles... ihr habt euch was einfallen lassen.
Bin über 16 :) und playe schon mehrere Jahre. Romanstil natürlich :)
Ich würde gerne eine Studentin machen. Alter 21 Jahre, Ava Lindsay Ellingson und Name Christin Bail.
in Bewerbung für einen Chara 20.10.2013 18:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend Liebes Forum und Team :)
Ich bin auf euere Seite gestoßen und würde gerne mit machen der Ava wäre Acacia Clark
sie wäre so um die 16 oder 17 Jahre alt. Ihr Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, seit dem Lebt sie im Heim oder aber auf der Straße wenn sie mal wieder weggelaufen ist
Der Name wäre Charly Toretto.
Mein PB ist 21 Jahr alt und ja ich glaub das war es :)
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 467
Themen
und
2865
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |