Welcome to Washington Castle! Come in and follow the might of politics ...!

#76

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 18:58
von Co Admin | 464 Beiträge


Ihr habt euch entschieden bei uns mit zu machen? Das freut uns wahnsinnig!
Dann brauchen wir nur noch ein paar Angaben von dir.

Alter PB
Avatar
Name des Charas
evtl. kurze Infos zum Chara

Und noch ein kleiner Tipp:
Lest euch die Regeln durch. Ihr werdet bei der Registrierung nach insgesamt 3 Regelpasswörtern gefragt!


nach oben springen

#77

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 20:27
von Kerl xD
avatar

Tach Washington!

Will unbedingt mit machen. Euer Forum wirkt nämlich viel erwachsener als dieser ganze andere Mist. Ich hab aber noch keine Erfahrung im Forenplay. Aber ihr seid das erste Forum bei dem ich mein Glück echt versuchen will. Ich hab gerade erst White House down gesehen! Und ich hab das gefühl ihr orientiert euch ein bissel nach dem Film.
Jetzt genug geschnackt. Kommen wir zum Punkt. YES I WILL!
Und zwar als Mann. Bin mir noch nicht ganz sicher was ich werden will. Auf keinen Fall Student. Alles andere ist offen. Braucht ihr irgendwas ganz besonders?

Greetz

nach oben springen

#78

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 20:36
von Rebecca Channings | 358 Beiträge

Hallo Kerl! xD
Von den gekoppelten Charas (also den Rollen mit vorgebener Story) ist noch Cam Gigandet/Untergrundorganisation übrig. Story:
Er gehört ebenfalls zur Untergrundorganisation und ist auch eng mit einem der Models befreundet die in der Model WG wohnen. (Ava Minka Kelly) Er nutzt sie aus um zu den Party zu gelangen wo auch die Präsidentenfamilie zugegen ist. Außerdem ist er scharf auf den Posten des Anführers und deswegen versteht er sich nicht sonderlich gut mit dem jetzigen (Ava Jensen Ackles).

Ansonsten anderer Chara (sprich anderer Avatar) für die Untergrundorganisation, Secret Service oder vielleicht Polizei?

nach oben springen

#79

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 20:37
von Co Admin | 464 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ey BEcca^^ wir suchen auch noch Secret Service und natürlich Präsident^^
Aber vorher brauchen wir natürlich noch dein Alter und wie lang du schon playst


zuletzt bearbeitet 10.10.2013 20:38 | nach oben springen

#80

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 20:39
von Rebecca Channings | 358 Beiträge

Was denn?!^^ Das mit Cam Gigandet stimmt ja wohl. ;) Unser Gast möchte ja keinen Studenten machen. Und Secret Service hab ich erwähnt.^^ Okay, den Präsidenten hab ich vergessen. xxD

nach oben springen

#81

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 20:41
von Admin | 166 Beiträge

Hey lieber Gast!
Erstmal vielen Dank für das Kompliment. Wie haben einen tollen Grafikdesigner. ;)
Das du dich mit Foren nicht auskennst ist nicht schlimm. Wir sind alle sehr nett und helfen sehr gern.
Also im Moment wäre Secret Service gut, die Untergrundorganidation würde sich aber auch über männliche Unterstützung freuen. Ansonsten suchen auch einige der Damen einen Mann.
Sagst du mir noch wie alt du bist? Welcher Ava? Und den Namen des Charas?
LG

nach oben springen

#82

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 21:29
von Kerl xD
avatar

Entschuldigt die späte Antwort. Also ich hab mir die Gesuche durch gesehen aber so richtig ist nichts dabei. Ich mag keine Plays die von Anfang an auf nen Pairring hinaus laufen. Da ist man so gebunden. Deswegen tendiere ich zu einem normalen Bewohner und würde mir vielleicht eine eigene Story überlegen. Obwohl der Secret Service auch spannend wäre oder gar der Präsident höchst persönlich. ich weiß nicht. ich kann mich nicht entscheiden. ich muss nochmal was überlegen und würde mich morgen wieder melden. 100%tig! Oder nachher nochmal wenn ich eine besondere Idee hab. Eigentlich würde ich sowas wie in White House down schon geil finden. Nehmt ihr auch so Führer durch das Weiße Haus an?
LG

nach oben springen

#83

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 21:37
von Co Admin | 464 Beiträge

Hallo

Das mit dem führer durchs Weisse Haus ist eine Klasse Idee. Das würde dich mit allem verbinden, secret Service zu dem du kontakt haben kannst und freundschaften aufbauen kannst, zum Präsidenten den du vielleicht mal begegnest und zu anderen Bewohnern. Gleichzeitig könntest du student sein also das du mit allen kontakten kannst das wäre meine Idee
Natürlich kannst du es dir nochmal überlegen wir würden uns freuen und die Idee wirklich klasse


nach oben springen

#84

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 21:56
von Kerl xD
avatar

Also jut! ich mach mit! Als Führer aber nicht als Student. Ich wäre dann normaler Bewohner. Alles weitere müsste ich mir noch ausdenken. Gebt mir bis morgen nachmittag und dann registriere ich mich mit Avavorstellung, Name und Story! Melde mich dann nochmal hier. Ist jetzt nicht sinnig wo ich nicht so genau weiß was ich für'n Ava will und was für ein Name.
LG Euer neuer Kerl xD

nach oben springen

#85

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.10.2013 22:01
von Co Admin | 464 Beiträge

Ist ok wir freuen uns auf dich


nach oben springen

#86

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 11.10.2013 05:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ich habe mich umgeschaut und mich hat spontan das gesuch von Noah Webster angesprochen :D
Dürfte ich mir das bis heute Nachmittag mit dem Ava Amber Heard reseervieren lassen? Muss jetzt leider erstmal auf Arbeit, aber würde mich dann nochmal melden^^
LG :-*

nach oben springen

#87

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 11.10.2013 08:26
von Admin | 166 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Freut uns das du Interesse hast! *.* Und Noah wird sich sicher auf freuen. Wir reservieren dir das Gesuch und den Ava!
LG

nach oben springen

#88

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 11.10.2013 10:50
von Noah Webster | 507 Beiträge

Ich mische mich mal eben ein. Und Juhu ich freu mich echt das du dich auf mein Gesuch gemeldet hast. Meld dich doch per PN bei mir wenn du da bist und dann schauen wir mal was wir so schönes basteln^^

nach oben springen

#89

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 11.10.2013 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi hier ist der Bewerber von gestern. Der Führer durch das Weiße Haus!^^ ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Wie versprochen melde ich mich heute wieder. Ich habe mir jetzt eine Story, einen Namen und einen Ava ausgedacht und bin bereit für das Abenteuer Washington.
Also: Der Name sollte Zane sein. Zane McCain. Er hat irische Vorfahren die mit der Mayflower nach New York gekommen sind. Sein Großvater ist dann als junger Mann nach Washington gekommen und hat eine Anstellung im White House bekommen. Über die Jahre waren viele der Familie für den Präsidenten tätig und so hat auch er sich entschlossen weiterhin im weißen Haus zu arbeiten. Er ist verheiratet aber die beiden haben Probleme. Außerdem hat er 2 Kinder. Zwillinge. 16 Jahre alt. Er selbst ist Mitte dreißig, also früh Vater geworden. Frau und Kinder würde ich dann noch über ein Gesuch suchen. jetzt zur leidigen Ava Frage. Ich hab lange überlegt welcher Ava zu der Story passt und mich schließlich für Ben Affleck entschieden. Er ist nicht zu jung und nicht zu alt. Außerdem hat meine zukünftige Frau dann einige Avas zur Auswahl. Zwecks Bildern.
So das war es von mir. Ach so PB ist 24 Jahre alt.
LG

nach oben springen

#90

RE: Bewerbungen für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 11.10.2013 13:46
von Admin | 166 Beiträge

WOW!!! Ich bin schwer begeistert von der Story. Du hast dir ja echt Gedanken gemacht. *.*
Natürlich erinnern wir uns noch ach dich und freuen uns das du wieder da bist. Da kann ich nur noch sagen.
Willkommen!!!<3 Bitte registriere dich!
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2865 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: